FISH! Online-Begleitkurs

Dranbleiben und Vertiefen – eine Einladung!

Du hast bereits den Workshops 1 zur FISH! Philosophie absolviert und nun wartest du darauf Workshop 2 zu erleben. Du willst die Zwischenzeit sinnvoll nutzen, um den FISH! noch tiefer wirken zu lassen? Oder willst du dein vorhandenes FISH! Philosophie Wissen und Können reaktivieren?

Dann ist dieser Online-Kurs genau das Richtige für dich, denn er sorgt dafür, dass

  •   du dein Wissen reaktivierst und vertiefst.
  •   du dranbleibst.
  •   du bestens für den zweiten Teil des FISH! Workshops vorbereitet bist.
  •   du in deiner Geschwindigkeit FISH! vertiefen und genießen kannst.
  •   du wertvolle Tipps und Einsichten zu deiner Persönlichkeitsentwicklung erhältst.

Brauchst du dafür einen Online-Kurs?

Wir sagen ja! Bei den Workshops entfachen wir Begeisterung und Motivation. Das Hintergrundwissen erhältst du durch die 12 Lektionen plus Bonusmaterial des Online-Begleitkurses. Damit dieses Wissen und deine Motivation dauerhaft erhalten bleiben, ist der Online-Kurs einfach zu verstehen und simple in der Handhabung. Das Design der Erklärvideos und der Übungen ist bewusst kurz und knapp gehalten. So bleibst du fokussiert und bei der Sache. Keine Ablenkungen, kein Firlefanz. Schließlich geht es um deine persönliche Weiterentwicklung und nichts anderes!

Veränderung ist Einstellungssache - die Tools dafür erhältst du in diesem Begleitkurs!

 

Hier direkt anmelden zum FISH! Online-Begleitkurs: https://aloha-trainings-onlineakademie-112e.reteach.io

Hier geht es zum YouTube Erklärvideo: https://youtu.be/e9s7t1WUzjA