Der Mann

Mein Beruf: Trainer und Speaker.

Warum eigentlich nicht? Mit dieser Frage startete ich vor zwölf Jahren in ein neues und erfolgreiches Kapitel meines Lebens: das des Trainers und Speakers Jörg Heller. Ein Beruf, der kein Lehrberuf ist, sondern Erfahrung, Einfühlungsvermögen und eine gute Portion Mut und Leidenschaft voraussetzt. Das alles hatte ich und habe es heute umso mehr.

Mein Thema: Innere Einstellung/ Mindset

Dabei war mir eines immer klar: Es gibt keine stärkere Kraft als eine positive innere Einstellung. Da setze ich an. Seit 2007 bin ich Motivationsredner für Gruppen, Sparringspartner für Führungskräfte, Sinnerwecker für Mitarbeiter/innen, Zukunftsentwickler für Unternehmer/innen und Begeisterungsstürmer für alle, die ihren eigenen Lebens- und Berufsweg besser und zufriedener gehen möchten.

Mein Ziel: Nachhaltigkeit

Einen verstärkten Fokus lege ich auf nachhaltig agierende Unternehmen, die ihre Kraft und ihre Werte von innen nach außen entfalten möchten. Eben nicht oberflächlich, sondern ganz essenziell.

Ich freue mich, wenn es heute in meinen Trainings und Reden Klick macht – und noch mehr, wenn es morgen zurück im Job oder in der Familie Wirkung zeigt. Schließlich geht es um Persönlichkeitsentwicklung und die beweist sich jeden Tag, überall.

Meine Überzeugung: Nur Sie können, was Sie können!

Was mich als Trainer und Redner auszeichnet, sind meine unbedingte Begeisterung für meine Themen Innere Einstellung, Empowerment und Veränderungsprozesse und meine praktische Herangehensweise und vielfältige Methodik.

Vor allem aber glaube ich fest an den Menschen, an seine Fähigkeit, sich anzupassen und sich zu verändern. Und daran, dass man Großes schaffen kann, wenn man aus seinem Potenzial schöpft und sich auf das besinnt, was einem wirklich Freude bereitet und mit dem man sich identifiziert.

Auf einen lehrreichen, spannenden Austausch mit Ihnen freut sich herzlichst

Ihr Jörg Heller