Fish! Philosophie - Workshop

Arbeit darf Spaß machen!

Wenn Leidenschaft und Energie auf Motivation und Erfolg treffen, dann steck wahrscheinlich die FISH! Philosophie dahinter. Entstanden aus der Idee weltberühmt zu werden und dabei glücklich zu sein, ist einer der umsatzstärkten Fischverkaufsstände weltweit geworden.

FISH! bedeutet zu lernen, wie es dir gelingt durch deine positive Einstellung den Arbeits- und Lebensplatz zu erschaffen, den du dir wünschst! Vorbei sind die Zeiten, in denen Erfolg nur an Zahlen festgemacht worden sind. Die Antwort auf die Frage: „Woher soll ich nur gute Mitarbeiter bekommen?“, findest du bei FISH!. Geht es doch darum einen Unterschied zu machen, einen weltberühmten Unterschied, denn das Mittelmaß von heute ist der Untergang von morgen.

Aber Vorsicht! FISH! ist kein Programm. FISH! ist:

Eine Einladung!

Wir laden dich ein zu zwei Workshops, die dein Leben verändern.

Im ersten Workshop (circa 4 Stunden) machen wir dich vertraut mit den 4 Prinzipien der Philosophie. Wir zeigen dir in Ton und Bild wie die Fischhändler weltberühmt geworden sind, sprechen über Möglichkeiten die Prinzipien bei dir umzusetzen und geben dir anschauliche Praxisbeispiele aus unserem Erfahrungsschatz. Wir halten nichts zurück, denn FISH! ist für alle da!

Im zweiten Workshop (circa 6-12 Wochen später) geben wir dir ausführlich Feedback zu deinen bisher gemachten FISH! Erfahrungen. Gemeinsam mit den anderen Workshop-Teilnehmern unterstützen wir dich dabei Limits fallen zu lassen und gross zu denken! Wir unterstützen dich alle bei der Entwicklung deiner Vision, um die FISH! Philosophie nachhaltig zu verankern. Am Ende bekommst du noch Einblicke in die Transformation der Unternehmenskultur durch Empowerment.

Zur Vertiefung und für deine persönliche Weiterentwicklung empfehlen wir dir den speziell entwickelten FISH! Online-Begleitkurs.

Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://aloha-trainings-onlineakademie-112e.reteach.io

ACHTUNG Buchankündigung: Im Frühjahr/Sommer 2023 erscheint mein Buch zur FISH! Philosophie

Hier geht es zum VIDEO: https://youtu.be/L8IM73QuBlQ

 

 

DIE VIER PRINZIPIEN DER FISH! PHILOSOPHIE

FISH! Philosophie